Apple iMac mit Retina 5K Display

14,7 MILLIONEN PIXEL im iMac mit 5K Retina Display
Ein echtes Kunstwerk mit 14,7 Millionen Pixel

Der 27″ iMac mit Retina 5K Display hat atemberaubende 14,7 Millionen Pixel. So ist Text schärfer denn je, Videos sind unglaublich realistisch und du siehst noch mehr Details in deinen Fotos. Mit den neuesten Quad‑Core Prozessoren, leistungsstarker Grafik, Fusion Drive und Thunderbolt 2 ist der iMac mit Retina 5K Display der leistungsstärkste iMac, den es je gab. Der iMac mit Retina 5K Display kombiniert das ultimative Display mit dem ultimativen All-in-One-Computer.

“30 Jahre nachdem der erste Mac die Welt veränderte, ist der neue iMac mit Retina 5K Display mit OS X Yosemite der absolut beste Mac, den wir jemals entwickelt haben,” sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. “Mit einem atemberaubenden Display mit 14,7 Millionen Pixeln, schnellerer CPU und Grafik, Fusion Drive und Thunderbolt 2 ist er der leistungsfähigste iMac.”

ALLES NOCH SCHÖNER

iMac mit Retina 5K Display bietet ein erstaunlich eindringliches Nutzererlebnis. Mit einer Auflösung von 5120 x 2880 hat iMac mit Retina 5K Display viermal mehr Pixel als der standardmäßige 27-Zoll iMac und 67 Prozent mehr Pixel als ein 4K Display. Text erscheint so gestochen scharf wie auf Papier gedruckt und man erkennt auf hochaufgelösten Fotos dank pixelgenauer Details mehr. In Anwendungen wie Final Cut Pro X kann man ein 4K Video in voller Größe ansehen, während noch immer genug Raum für eigene Inhalte und Bearbeitungswerkzeuge bleibt.

Ein Traum für Fotografen und Filmemacher, schärfer geht’s nicht!
iMac mit Retina 5K Display
Apple iMac 5 K Retina Display

FOTO © Apple

Apple iMac mit Retina 5K Display

Auflösung: 5120 x 2880 Pixel
Prozessor: 3,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
Optional 4,0 GHz Quad-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 4,4 GHz).
Speicher: 8GB mit 1600MHz DDR3, Optional bis 16 GB oder 32 GB.
Festplatte: 1TB Fusion Drive
Grafik: AMD Radeon R9 M290X, Optional AMD Radeon R9 M295X
Abmessungen: 51,6 x 65 x 20,3 cm
Gewicht: 9,54 kg
Lieferumfang: iMac mit Retina 5K Display, Wireless Keyboard, Magic Mouse und Netzkabel
Betriebssystem: OS X Yosemite

ab 2.599 €

MEHR ERFAHREN: APPLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.